60 Jahre Schreiner bei Schreiner

Der Gewerbeverband Oberschleißheim gratuliert Herrn Prof.h.c.mult. Dr.h.c. Helmut F. Schreiner zu dieser außergewöhnlichen Ehrung und ist stolz auf seine langjährige aktive Mitwirkung in unserem Verband.

Für das außergewöhnliche Betriebsjubiläum von 60 Jahren im gleichen Unternehmen wurde Helmut Schreiner von der Industrie- und Handelskammer geehrt.
Bei einer kleinen Zeremonie am 26. Mai 2020 in der Schreiner Group am Bruckmannring in Oberschleißheim übergab Roland Schreiner in Anwesenheit von Bürgermeister Markus Böck die Ehrenurkunde an seinen Vater.
Bei der Ehrung rechnete Helmut Schreiner vor, dass er eigentlich mit seiner geleisteten Arbeitszeit inklusive Wochenenden und nicht genommenem Urlaub - bezogen auf eine 40-Stunden-Woche - nicht 60 Jahre, sondern effektiv 100 Jahre für das Familienunternehmen gearbeitet hat.

Es war die Freude am Unternehmen und die Chance, mit den wachsenden Aufgaben sich zu entwickeln. So waren es 60 glückliche Jahre gerade auch im Kreis so tüchtiger Mitarbeiter, die alle am Aufbau beteiligt waren.

Bei der Ehrung: (v. li.) Bürgermeister Markus Böck, Ehefrau Ulrike Schreiner, Helmut Schreiner und Sohn und Nachfolger Roland Schreiner